Willkommen auf faunawelten.com

Hallo!

Willkommen auf faunawelten.

Alles für Dein Tier! Hoffentlich. 😊

Wir bieten für: Hund, Katze, Hase, Vogel, Hamster, Meerschweinchen und natürlich Reptilien, alles, was das Herz begehrt. Aber auch für noch exotischere Tiere… Ratten, Frettchen oder Chinchillas.

Da sich die Seite aktuell noch im Aufbau befindet, bitten wir noch ein bisschen um Nachsicht, bis wir uns damit vertraut gemacht haben.

Solltest Du aber neugierig sein, und wissen wollen, ob wir den gewünschten Artikel für Dich vorrätig habe, oder besorgen können, gibt es viele Möglichkeiten uns zu erreichen:

zu Fuß: Löhberg 33, 45468 Mülheim

Telefon: 0175.9763765 Whats App geht auch 👌

Instagram: Faunawelten_mh

Facebook: Faunawelten Mülheim

oder die klassische EMail

Ps. Einen Web-Shop wird es aus drei Gründen nicht geben:

  • Cookies akzeptieren: Ihr glaubt gar nicht, wieviel Informationen ihr über euch preis gebt. Eure Daten gehören euch, nicht mir. Ihr könnt bei mir vor Ort entscheiden, ob ihr z.b. für eine Bestellung euren Namen und die Telefonnummer hinterlasst. Das reicht.
  • Verpackung: Bedenke, dass jede Bestellung im Internet mit Verpackungsmüll einher geht. Dein Einzelhändler bestellt in der Regel einmal pro Woche. Aber für viele Kunden gleichzeitig. Das reduziert den Müll erheblich. Auch entfällt für dich der Stress mit dem zurück schicken.
  • Wäre muss wieder physisch und haptisch werden. Heißt: Wir müssen wieder in die Innenstädte gehen und selbst einkaufen. Du kannst dir zwar auch schon Brot liefern lassen, aber den Geruch in einer Bäckerei kann dir „Alexa“ nicht bieten! Auch dürfen die Innenstädte nicht aussterben. Durch deinen Besuch und Kauf in der Innenstadt hälst DU sie am Leben. Eine „tote“ Innenstadt kann für niemanden interessant sein. Wohne nicht nur in deiner Stadt – Lebe dort – …

Vielen Dank!

Euer Team von Faunawelten.